Judith Pieper

Hallo, ich bin Judith!

Geboren bin ich im Januar 1990 im beschaulichen Emsland.
Meine Ausbildung habe ich 2012 an der Hebammenschule in Paderborn abgeschlossen.

Da danach der Wunsch zurück in den Norden zu ziehen, um dort freiberuflich zu arbeiten, groß war, fing ich im Oktober 2012 in Bremen in einer Praxis mit Beleggeburten an.
Über drei Jahre arbeitete ich dort gerne ganzheitlich in der Vorsorge und Wochenbettbetreuung inklusive der 1:1-Geburtsbetreuung in den Kliniken Bremen Nord und St. Joseph-Stift.

Um der Rufbereitschaft und der immens steigenden Haftpflichtversicherung den Rücken zu kehren, widme ich mich seit August 2016 ausschließlich der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung - inklusive Kursen.
Ich freue mich darauf, Euch in der Zeit des Elternwerdens- und seins zu begleiten und möchte Euch in dieser besonderen Phase des Lebens mit meinem Wissen tatkräfitg unterstützen.

Zusatzangebote: Low-Level-Laser-Therapie 

Kurse: Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitung ab dem 2.Kind, Rund ums Baby: Handling/Pflege/Tragen, Spiel und Bewegung für Babys

Stadtteile: Blockland, Borgfeld, Findorff, Grolland, Habenhausen, Hastedt, Horn/Lehe, Mitte, Neustadt, Oberneuland, Peterswerder, Schwachhausen, Viertel, Walle, Woltmershausen