Anneke Loerts

Hallo, ich bin Anneke.

Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich am Klinikum Osnabrück absolviert. Im Anschluss habe ich 2 Jahre im Kreißsaal des Klinikums Links der Weser gearbeitet und durfte viele Paare während ihrer Geburt betreuen.

Den Schritt in die Freiberuflichkeit habe ich im Sommer 2014 gewagt und habe für 2 Jahre als Beleghebamme Paare von Beginn der Schwangerschaft, während der Geburt und im kompletten ersten Lebensjahr des Kindes betreut. Diese persönliche und intensive Begleitung der Familien hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Im HebammenKontor bin ich in den Bereichen Schwangerenvorsorge, Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft und Wochenbettbetreuung tätig.

Geburten betreue ich nun wieder als angestellte Hebamme im Kreißsaal des LDW.

Zusatzangebote: Akupunktur, Taping

Kurse: Yoga in der Schwangerschaft, Rückbildung mit Yogaeinflüssen

Stadtteile: Neustadt, Mitte, Schwachhausen, Findorff, Viertel, Hastedt, Peterswerder 

Ich würde mich freuen auch Euch in dieser spannenden Zeit der Schwangerschaft und nach der Geburt begleiten zu dürfen und freue mich auf Eure Nachricht.