Victoria Kellermann

Hallo, ich bin Victoria!

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Vechta und bin nun im wunderschönen Bremen angekommen. 

Meine Ausbildung habe ich 2012 in Osnabrück zusammen mit Anneke absolviert und habe dann 2014 neben meiner Selbstständigkeit als Hebamme meinen Bachelor of Science in Hebammenwissenschaften abgeschlossen.
Danach bin ich in die Hansestadt Hamburg gezogen und habe dort bereits in einem Hebammenteam in der Vor- und Nachsorge gearbeitet. 2015 habe ich meine Selbstständigkeit in Oldenburg fortgesetzt. Nebenbei habe ich meine Fachkompetenz als Familienhebamme in Cloppenburg erweitert.

Während dieser Zeit konnte ich viele Familien umfassend betreuen und möglichst natürlich behandeln.

Jetzt bin ich seit Mai 2018 in der wunderschönen Hansestadt Bremen und ich freue mich sehr, euch im Hebammenkontor nach bestem Wissen und Gewissen in ruhiger und beruhigender Atmosphäre während und nach der spannenden Zeit der Schwangerschaft zur Seite zu stehen.

Mein Angebot: Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung-sowie Rückbildungskurse und Wochenbettbetreuung

Zusatzangebote: K-Taping mit Schwerpunkt Gynäkologie, Massagetherapeutin, Massagen für Babys und Kinder


Stadtteile: Neustadt, Mitte, Viertel, Schwachhausen, Grolland, Huckelriede, Kattenturm, Woltmershausen