Isabel Müller

Hallo, ich bin Isabel.

Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich in Hamburg gemacht und kam dann als echte Bremerin 2012 zurück in die schöne Hansestadt, wo ich in die Arbeit als freiberufliche Beleghebamme startete. Als Teil des Teams der Bremer Hebammengemeinschaft durfte ich werdende Eltern während der spannenden Zeit rundum Familienplanung, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleiten und die Paare in 1:1-Betreuung bei der Geburt im Klinikum Bremen Nord und im St. Joseph Stift betreuen. Da die hohen Versicherungsbeiträge für Hebammen ins Unermessliche gestiegen sind, habe ich mich schweren Herzens entschieden, der Beleggeburtsbetreuung zum August 2016 nach 4 wunderbaren Jahren den Rücken zu kehren.

Im HebammenKontor werde ich Euch gerne mit viel Feingefühl in den Bereichen Schwangerschaftsvorsorge und Hilfe bei Beschwerden sowie der Wochenbettbetreuung bis hin zum Ende des ersten Lebensjahres Eures Kindes begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freue mich sehr darauf, diese große Aufgabe auch in Zukunft zu erfüllen, Euch viel Sicherheit zu geben und viele glückliche Familien wachsen zu sehen!

Kurse: Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik, Babymassage

Stadtteile: Neustadt, Mitte, Viertel, Peterswerder, Hastedt, Schwachhausen, Findorff, Horn, Oberneuland, Borgfeld