×

Nachricht

Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

| E-Mail Adresse |

!STUHR-Fahrenhorst! Montags "Fit in Fahrenhorst": 09:00-10:15 Uhr

!STUHR-Fahrenhorst! Montags "Fit in Fahrenhorst": 09:00-10:15 Uhr

Beginn:
26. Sep 2022
Ende:
12. Dez 2022
zuletzt aktualisiert:
13. Nov 2022
Kurs-Nr.:
8045
Preis:
120,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Plätze:
10
Trainer:

Beschreibung

Hallo!

Dieser Kurs richtet sich an alle Mütter, die im Anschluss an den Rückbildungskurs weiter an ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit arbeiten möchten. Er beinhaltet Rückbildungsübungen (Level 2) und geht fließend in ein Postnatales Training über, indem ihr wieder für euren Alltag, aber auch eure Wunschsportarten wieder fit gemacht werdet.

Ich berücksichtige besonders die Stabilität der Körpermitte, einschließlich des Beckenbodens, damit der Körper in einem sinnvollen Tempo weiter gekräftigt wird.

Eure Kinder sind herzlich willkommen und sobald das Wetter wieder besser wird, plane ich auch Outdoor-Stunden. 

Der Kurs findet in zehn-Wochen-Blocks statt.

  

 

Anzahl Termine: 10

(26.09./10.10./17.10./24.10./07.11./14.11./21.11./28.11./05.12./12.12.)

Dauer: 75 Minuten 

Kosten: 120 Euro (Servicegebühr incl.)

Adresse: Bürgerhaus Fahrenhorst, Turmstraße 13, 28816 Stuhr

 

Corona-Infos: Die Bedingungen und Regeln rund um Corona verändern sich stetig, deshalb bitte ich alle Kursteilnehmerinnen sich im Falle von einer Infektion oder Kontakt mit einer positiven Person vom Kurs fernzuhalten. Es gelten die 2G-Regeln. Den Nachweis über eine Impfung oder Genesung benötige ich in der ersten Kursstunde.

Der Gesundheitszustand der andern Teilnehmer insbesondere der Kinder ist nicht oder nicht immer ausreichend bekannt und um dort schwere Coronaverläufe zu vermeiden, bitte ich um einen verantwortungsvollen Umgang aller Teilnehmerinnen mit diesem Thema.

 

Ich freu mich auf eure Anmeldung.

Viele Grüße

Anna

 

 

Bitte denkt an Folgendes:

  • ein großes Handtuch
  • eine Krabbeldecke für Eure Kleinen
  • sportliche Kleidung
  • Getränke (Wasser)
  • gute Laune und Freude am Sport
  • die Kinderwagen könnt ihr draußen mit eurem Fahrradschloss anschließen

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Kurs findest du hier: Link

 

 


Hygienerichtlinien für Kurse:

 

Allgemeiner Gesundheitszustand

Bei Anzeichen von Grippe- und Erkältungssymptomen (z.B. Fieber oder trockener Husten) wird die Hebamme rechtzeitig informiert und die Teilnahme abgesagt.

 

Maskenpflicht

Bitte tragt eine Mund-Nasen-Maske auf dem Weg  zu Eurer Matte und setzt diese für den Heimweg oder Toilettengang, bzw.in den Pausen auf.

 

Abstandsregel

In unserem Kursaufbau halten wir den Mindestabstand von 1,50 m zwischen den Matten und den Anwesenden ein.

 

Nutzen des Sanitärbereiches

Handseife, Einmalhandtücher und Flächendesinfektionsmittel werden zur Verfügung gestellt.

 

Nies- und Hustenetikette

Bitte verzichtet auf Händeschütteln / Umarmungen zur Begrüßung und niest in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.

 

Belüftung

Selbst bei ungünstiger Witterung werden wir regelmäßig lüften, bitte kleidet Euch entsprechend.

 

Nachvollziehbarkeit der Infektionsketten 

Die Unterschrift auf dem Quittierungsbogen für die Krankenkasse dient ebenso der Nachvollziehbarkeit der Infektionsketten.