Hebammenkontor Bremen

 

Wir betreuen Euch persönlich und kompetent in der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt.

Wir freuen uns auf Euch!


Für die Wochenbettbetreuung sind wir bis einschließlich Januar 2021 komplett ausgelastet und freuen uns über Eure Anfragen für Februar 2021.

Sollten wir keine Kapazitäten mehr für Euch haben, empfehlen wir Euch die Seite: Hebammensuche Bremen.


Bei Interesse an der geburtsvorbereitenden Akupunktur können sich die vom Hebammenkontor betreuten Schwangeren ab der 32. Schwangerschaftswoche per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. melden.

Eine Sitzung dauert ca. 20 Min und kostet 25 Euro.(bar zu bezahlen).


Low-Level-Laser-Therapie: Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei Judith unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.


Isabel ist seit dem 1.7.2020 aus der Elternzeit zurück.