Hebammenkontor Bremen


Das Hebammenkontor befindet sich in der Bremer Neustadt, direkt an der Haltestelle: Theater am Leibnizplatz. Wir betreuen Euch persönlich und kompetent in der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt.

Wir freuen uns auf Euch!


 Neuigkeiten aus dem Hebammenkontor:

Zum Sommer 2020 verlassen wir unsere Räume am Leibnizplatz und werden im bestehendem Team neue Räumlichkeiten suchen.

Unser Angebot der Schwangerenbetreuung möchten wir in kleineren Räumen in der Neustadt fortführen. Unsere Kurse bestehen bis Ende Mai.

Weitere Infos folgen.

 

Eure fünf Hebammen aus dem Hebammenkontor mit

Isabel, Anneke, Judith, Victoria und Anna


Für die Wochenbettbetreuung sind wir bis einschließlich Juli 2020 komplett ausgelastet.


Es gibt noch freie Plätze in unseren Geburtsvorbereitungskursen für Mehrgebärende.


Bei Interesse an der geburtsvorbereitenden Akupunktur wendet euch bitte ab der 32. SSW an uns und meldet euch über unsere E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine Sitzung dauert ca. 20 Min und kostet 25 Euro (bitte bar mitbringen).


Aktuell finden keine Spiel- und Bewegungskurse bei uns statt. 


Isabel befindet sich in Elternzeit.


Low-Level-Laser-Therapie: Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei Judith unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. 


Silke Noltemeyer bietet bei uns als externe Kursleiterin Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse an.


Allgemeine Information: In unserer Praxis gibt es keine Möglichkeit einen Kinderwagen unterzustellen. Kinderwägen können draußen angeschlossen werden.