Hebammenkontor Bremen

 

Wir betreuen Euch persönlich und kompetent in der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt.

Wir freuen uns auf Euch!


Für die Wochenbettbetreuung sind wir bis einschließlich Februar 2022 komplett ausgelastet und freuen uns über eure Anfragen für März 2022!

Da unsere Wartelisten schon sehr voll sind und wir wegen anstehenden Elternzeiten und Urlauben weniger Kapazitäten haben, können wir Anfragen mit einem ET bis einschließlich Oktober 2021 leider nicht mehr beantworten.

Sollten wir keine Kapazitäten mehr für Euch haben, empfehlen wir Euch die Seite: Hebammensuche Bremen. 


Aktuell bieten wir keine geburtsvorbereitende Akupunktur an.


Low-Level-Laser-Therapie: Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei Judith unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.


Anna befindet sich aktuell in Elternzeit, deswegen sind Betreuungen im Raum Stuhr, Weyhe und Delmenhorst 2021 leider nicht möglich.

Anneke befindet sich ab September im Mutterschutz und nimmt für 2022 keine Betreuungen an.


Aktuell können wir bis auf Weiteres Hebammenstudierenden und -schülerinnen leider keine Externatsplätze anbieten.