Anna Südkamp

Mein Name ist Anna, ich bin 37 Jahre alt und seit 2011 examinierte Hebamme.

Ich habe seitdem in drei verschiedenen Kliniken gearbeitet und parallel dazu Vor- und Nachsorgen betreut, sowie Kurse gegeben.

Mir ist es sehr wichtig, dass Eltern die Unterstützung erhalten, die sie brauchen, um die erste Zeit mit ihrem Kind genießen zu können. Es ergeben sich viele Fragen und Veränderungen, bei denen ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Mein Ziel ist, dass jede Familie ihren ganz eigenen Weg findet, der zu ihnen passt.

Seit Sommer 2017 bin ich verheiratet und aus "Stien" wurde "Südkamp".

Mittlerweile bin ich Mutter von drei Kindern. Mit meinen Kindern und meinem Mann wohne ich in Stuhr, wo ich die Möglichkeit habe für mich wohnortsnah Hebammenbetreuung anzubieten. 

Derzeit befinde ich mich in Elternzeit, werde aber ab Oktober 2024 wieder anfangen zu arbeiten.

 

Zusatzangebote: Akupunktur, Kinesiotaping

Kurse: Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Fitness für Mamas

 

Stadtteile: Bremen: Neustadt, Grolland, Habenhausen, Huchting, Arsten,

Umland: Stuhr, Weyhe, Delmenhorst und Bassum