Information

No seats available.
Start Date:
Jan. 9, 2023
Finish date:
März 13, 2023
Code:
8046
Price:
120,00 EUR (VAT incl.)
Location:
Bürgerhaus / Stuhr-Fahrenhorst
Available seats:
0 of 12
12

Description

Hallo!

Dieser Kurs richtet sich an alle Mütter, die im Anschluss an den Rückbildungskurs weiter an ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit arbeiten möchten. Er beinhaltet Rückbildungsübungen (Level 2) und geht fließend in ein Postnatales Training über, indem ihr wieder für euren Alltag, aber auch eure Wunschsportarten wieder fit gemacht werdet.

Ich berücksichtige besonders die Stabilität der Körpermitte, einschließlich des Beckenbodens, damit der Körper in einem sinnvollen Tempo weiter gekräftigt wird.

Eure Kinder sind herzlich willkommen und sobald das Wetter wieder besser wird, plane ich auch Outdoor-Stunden. 

Der Kurs findet in zehn-Wochen-Blocks statt.

Anzahl Termine: 10

(09.01./16.01./23.01./30.01./06.02./13.02./20.02./27.02./06.03./13.03.)

Dauer: 75 Minuten 

Start: 09:00 Uhr

Kosten: 120 Euro (Servicegebühr incl.)

Adresse: Bürgerhaus Fahrenhorst, Turmstraße 13, 28816 Stuhr

Corona-Infos: Der Gesundheitszustand der andern Teilnehmer insbesondere der Kinder ist nicht oder nicht immer ausreichend bekannt und um dort schwere Coronaverläufe zu vermeiden, bitte ich um einen verantwortungsvollen Umgang aller Teilnehmerinnen mit diesem Thema.

Ich freu mich auf eure Anmeldung.

Viele Grüße

Anna